Samstag, 13. Februar 2016

Don't call it a dream, call it a plan {Reiseroute}

Nächsten Montag geht es schon los! So schnell sind 6 Monate vorbei und ich muss meiner Gastfamilie "Goodbye" sagen. Dafür geht es jetzt noch mal drei einhalb Monate ans Reisen und darauf freue ich mich schon riesig. Ich wollte euch immer noch mal meine Reiseroute zeigen und die Pläne erzählen, also here we go!



Meine beste Freundin Merle ist jetzt schon ein paar Tage hier und wir werden auch gemeinsam die ersten zwei Monate reisen. Von Sydney aus geht es erst mal nach Adelaide. Unsere erste Zwischenstopps haben wir in Jervis Bay und Canberra geplant. Von Adelaide geht es dann weiter nach Perth und von dort hoch die Ostküste über Broome nach Perth. Wir haben bis jetzt nur die ersten paar Stops geplant und gucken dann auf dem Weg, wo es sich lohnt anzuhalten und wo es uns gefällt. Ein paar Ideen habe ich aber über die Zeit schon gesammelt.

Aus Darwin fliegt Merle dann Anfang April wieder zurück nach Bali und wir verkaufen unser Auto. Ich fliege von dort weiter nach Cairns, wo ich mich mit meiner Mama am 16.4. treffe. Wir reisen dann 3 Wochen die Westküste bis Brisbane runter, von wo aus Mama wieder nach Hause fliegt.

Das letzte Stück von Brisbane nach Sydney reise ich mit Noah, der aus Neuseeland herkommt, und es ist geplant, dass wir dann noch für ein paar Tage nach Tasmanien fliegen. Mein Rückflug geht am 29. Mai aus Sydney. Ich habe dann noch vier Tage Aufenthalt in Singapur, bevor ich am 3. Juni wieder auf deutschem Boden lande.

So sehen bis jetzt die Pläne aus, eventuell ändert sich noch etwas, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Allerdings weiß ich nicht, wie regelmäßig ich in den nächsten Wochen Internet habe, ich versuche möglichst oft mal ein Update zu schreiben!

Bis dann,
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure Gedanken <3